Sprungziele
Hauptmenü

Standort Minden-Lübbecke

Seiteninhalt
 

Trendbewusst durch den Mühlenkreis: SANNWORLD Hille

Preisgekrönt, Virtuell, Modern

Foto: Das Team der Reiseagentur Sannworld in Hille

Die Reiseagentur SANNWORLD aus dem Herzen von Hille arbeitet seit 8 Jahren mit viel Spaß und Freude für Ihren Traumurlaub! Alexander Sannwaldt und sein Team bieten neben Club- und Gruppenreisen auch ein großes Angebot an Kreuzfahrten. Die ambitionierten SANNWORLD-ler sind aber nicht nur durch ihren guten Service in der Reisebranche bekannt – 2017 gewannen sie Ihren ersten großen Preis: Platz 3. beim Globus Award der Touristik Aktuell. 2018 legten sie mit Bestleistung nach:


Ausgezeichnet mit dem 1. Platz des „Globus Awards“ der Touristik Aktuell

Hunderte Besucher versammeln sich vor dem Reisebüro SANNWORLD in Hille. Grund für den Andrang war das Casting für ein Musik-Video. Das soll als Werbe-Tool für das Reisebüro dienen und das Thema Kreuzfahrt in den Fokus rücken.

Es sollte aber nicht nur die Jury des Globus-Awards überzeugen, sondern vor allem die eigenen Kunden - beides hat funktioniert. Der Globus-Award  wird nun schon seit 10 Jahren von der Fachzeitschrift Touristik Aktuell gekürt. Ziel ist es, die kreativsten Reisebüros sowie die Leistungsträger mit dem besten Reisebüro-Service zu küren.

Mit seinen kreativen Ideen konnte auch SANNWORLD punkten: Die Idee, ein Werbe-Video zu drehen, entstand mit Marco Buhrmester, der eigentlich komponiert. Er erzählte Alexander Sannwaldt von seiner Song-Idee. Als der Kameramann Andreas Fuchs zu dem Duo stieß, entschied man gemeinsam, ein Musik-Video zum Thema Kreuzfahrt zu drehen.

Mit prominenter Unterstützung ging es weiter: Für die Jury des Castings wurde Thorsten Legat akquiriert. Der Ex-Fußballprofi hatte sofort Interesse. Über 400 Gäste kamen zu dem Event. Mit Bildschirm und Lautsprecher wurde wie auf einem richtigen Großevent in ein Zelt übertragen.


Im SANNWORLD-Blog unter www.sannworld.com/unser-reisevideo  ist der ganze Reisebericht zu finden. Neben dem Filmteam waren auch einige Fans mit an Bord. Dokumentiert wurde das Ganze auf Instagram und Facebook von Praktikantin Alexandra.

Die Werbe-Kampagne lief drei Monate lang mit sehr großem Erfolg. Durch die gelungene Aktion hat sich das Sannworld Team auch überregional nen Namen als Kreuzfahrtspezialist gemacht. "Wir freuen uns über viele neue Kunden, die wir mit viel Herz und Liebe zum Detail beraten" berichtet Alexander Sannwaldt. Auch für das nächste Jahr ist wieder eine Aktion geplant.

Das Video zum Casting

Das Fertige Museikvideo

Reiseagentur SANNWORLD

Öffnungszeiten: Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr Sowie außerhalb der Bürozeiten nach Terminvereinbarung.

Am Teich 20
32479 Hille
Fahrt planen

05703 5205930
05703 5205931
info@sannworld.com
Website besuchen

Bei SANNWORLD kann sich nicht nur der gute Service sehen lassen...

...sondern auch die trendigen, hellen Büroräume. Das fand auch die Jury des Globus Awards und verlieh Sannworld den Titel „Drittschönstes Reisebüro Deutschlands“.

 

 

…Auch „sehenswert“ - Reiseplanung mit Virtual Reality

Mittendrin statt nur dabei. Die Mitarbeiter der Reiseagentur SANNWORLD erzählen nicht nur von den schönsten Orten der Welt, sie zeigen sie auch hautnah: Mit einer VR-Brille lassen sich im Büro von Sannworld zahlreiche Hotels, Clubs und Kreuzfahrtschiffe in 360-Grad-Optik auskundschaften:

Wie sieht meine Balkonkabine auf dem Kreuzfahrtschiff aus? Wo ist der Poolbereich im Robinson Club und wie schön ist der Strand rund um das Hotel für den nächsten Familienurlaub?

Dank der VR-Technologie (Virtual Reality) lassen sich dreidimensionale Urlaubswelten sehr realistisch darstellen. Mit VR lassen sich vom schönen Hille aus die fernen Urlaubsziele schon vorher erkunden.

  Foto: Reisen vom Sofa aus - Alexander Sannwaldt unternimmt einen virtuellen Ausflug in ferne Länder.
Google Maps-Einbindung
Wofür interessieren Sie sich?
Stellenangebote
Weitere Kategorien
Immobilien
Weitere Kategorien
Adressen
Weitere Kategorien