Sprungziele
Hauptmenü

Mühlenkreis Minden-Lübbecke

Seiteninhalt

Campus-Festival Minden

Datum:

07.06.2019

Termin exportieren

Das Campus Festival findet jährlich am Campus Minden der Fachhochschule Bielefeld statt. Organisiert wird das Ganze von der Studierendenvertretung des Campus Minden.

Das Event existiert bereits seit mehreren Jahrzehnten, wurde 2017 aber nochmal ganz neu ins Leben gerufen. Neben regionalen Musikgruppen treten auch international bekannte Akts auf. Bei der diesjährigen Veranstaltung, am 07.06.2019, konnten wir unter anderem den DJ Mashup-Germany als Headliner nach Minden holen. Erstmals in diesem Jahr beteiligen sich zudem Mindener Schulen an der Gestaltung des Festivals.

Den ersten Musikern kann bereits nachmittags bei Bratwurst und kühlen Getränken gelauscht werden. Wenn es dunkel wird erstrahlt der Campus durch eine Lichtshow und gestaltet so eine ansprechendes Ambiente für die Abendstunden.

Wir möchten nicht nur für die Studierenden der Fachhochschule, sondern auch für die Schüler der Stadt Minden und allen anderen Musikbegeisterten ein einzigartiges Erlebnis schaffen.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter www.campus-festival-minden.de

 
Google Maps-Einbindung
Wofür interessieren Sie sich?
Stellenangebote
Weitere Kategorien
Immobilien
Weitere Kategorien
Adressen
Weitere Kategorien