Sprungziele
Hauptmenü

Standort Minden-Lübbecke

Seiteninhalt

25 Jahre Tucholsky Bühne

Die Tucholsky-Bühne feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum mit einem abwechslungsreichen Programm im Fort A.
Reinschauen lohnt sich!

Datum:

01.06.2021 bis 31.10.2021

Termin exportieren

25 JAHRE TUCHOLSKY BÜHNE MINDEN E.V.

1996 aus der Kurt Tucholsky Gesamtschule hervorgegangen hat unsere Bühne inzwischen 25 Jahre auf dem Buckel. Wir sind ca. 40 Aktive, haben mehr als 50 Theaterstücke inszeniert und zu uns gehören mehr als 500 Mitglieder aus allen Schichten der Stadtbevölkerung.Im Jahr 2008 wurden wir mit dem Bürgerpreis von Mehr Minden geehrt und im Jahr 2018 mit dem Ehrenamtspreis der Stadt.Seit dem Jahr 2008 ist das Fort A unsere Spielstätte im Sommer. Dort veranstalten wir auch Konzerte, Kunstausstellungen oder den legendären Mitternachtsmarkt.Wir sind alle lupenreine Amateure, alle Einnahmen werden wie-der in den Bühnenbetrieb gesteckt.Wir bieten eine tolle Gemeinschaft von Menschen mit gleichen Interessen. Wer mitmachen mag, ist uns herzlich willkommen.

Aktuelles Programmheft herunterladen

Google Maps-Einbindung
Wofür interessieren Sie sich?
Adressen
Weitere Kategorien